Am letzten Wochenende lag es wieder an den Busecker Keglern, Punkte mit auf die heimische Anlage zu bringen. Die zweite Mannschaft des KSV konnte aufgrund von Spielermangel nicht antreten und mussten daher das letzte Spiel der Saison verschieben. Die erste Mannschaft hingegen konnte bei ihrer letzten Partie in Heuchelheim aufspielen. Für Buseck spielten André Fischer, Christian Heigele, Dennis Edler, Mandy Schneider, Tobias Hess und Rene Becker. Gegen eine starke Heimmannschaft konnten insgesamt 4560 Holz erspielt werden, allerdings hielten die Gegner mit 4771 Holz dagegen. Die besten Spielenden des Busecker sechser Gespanns waren: Rene Becker (788), Christian Heigele (775) und Mandy Schneider (767). Leider konnte bei diesem Wettkampf der Tabellenspitze kein Punkt den Weg nach Buseck finden, dennoch ist die Meisterschaft noch nicht komplett ausgeschlossen. Heuchelheim hat noch ein Nachholspiel welches dann über den finalen Zustand der Tabelle entscheidet. Trotz allem kann die gesamte Mannschaft und jeder Mitspieler der ersten Mannschaft der letzten Saison stolz auf seine/ihre Leistung sein. Die erste der beiden Mannschaften kann schon auf eine erfolgreiche Saison schauen, während die Zweite noch das letzte Spiel zu spielen hat. Auch für die zweite Mannschaft geht es um den Meistertitel, es bleibt also spannend.

Wir als Verein sind bereits jetzt stolz dass wir zwei so junge und erfolgreiche Mannschaften in dieser Saison aufspielen lassen konnten.

Sowohl für unsere Erste für die vergangenen Spiele, als auch für die Zweite als Vorbereitung für das letzte Spiel senden wir unseren Keglergruß ein dreifach donnerndes Gut…